Crowdfunding erfolgreich beendet! glücklicher mönch als Marke eingetragen!

Es ist geschafft! Das Crowdfunding ist erfolgreich beendet!
Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich noch einmal herzlich zu bedanken für die tatkräftige Unterstützung. Ihr habt das Crowdfunding zu einem Erfolg gemacht und ich freue mich, euch die leckeren Bio-Eisteekonzentrate mit natürlichen Steviablättern produzieren zu können! Mehr dazu weiter unten.

Als hätten die Kollegen das Ende der Kampagne abgewartet lag letzte Woche die Urkunde vom Deutschen Patent- und Markenamt im Briefkasten. Ich freue mich euch mitteilen zu können: 'glücklicher mönch' ist jetzt eine eingetragene Marke :-)

Wie geht es jetzt weiter mit der Produktion der drei Sorten classic-pfirsich, minze-brombeere, ingwer-hanf-minze?

 

Vor Abschluss des Crowdfundings stand ich bereits mit meinem Abfüller in Kontakt um einen Termin für die Produktion abzustimmen. Voraussichtlich Ende September ist es soweit! Die Zutaten sind bereits bestellt. Wie zum Beispiel der natürliche Pfirsich-Aromaextrakt von meinem Lieferanten Doehler, der sogar extra für glücklicher mönch Bioeistee ganz frisch produziert wird! Nach der Abfüllung gehen die Proben direkt ins Lebensmittellabor "Institut Fresenius", um die obligatorische Nährwerttabelle zu bestimmen und erst dann kann ich die Produktetiketten in Auftrag geben! Es wird also nach der Produktion voraussichtlich nochmal drei Wochen dauern bis die Dankeschöns mit den neuen Sorten versendet werden können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0